ABOUT

DAVID ACKERMANN

David Ackermann
David AckermannEntrepreneur, Meister für Bäderbetriebe, Sachverständiger für Schwimm- und Badebeckenwasseraufbereitung, Filmemacher, Content-Creator, Schwimmbad Coachackermanndavid@outlook.de

wer ist david ackermann

kurz und knapp

Ich bezeichne mich selbst als Image-Changer, troubleshooter, Mentor und Schwimmbadexperte. Dabei geht es mir nicht darum, mit Worten um mich zu werfen. Meine Leidenschaft zum Thema Schwimmbad als Meister für Bäderbetriebe und Dozent liegt in meinem Engagement, Schwimmbad-Betreiber und Fachkräfte mit all meinem Know-How zu unterstützen und auf ein gesundes Level zu bringen. Aus diesem Engagement entstand über die Jahre das Unternehmen David Ackermann.

unternehmensbereiche

drei säulen

Unter SCHWIMMBAD.TV findest du den YouTube-Kanal und Film Produktion. Mein Angebot liegt in der Produktion von visuellen Projekten wie z.B.: Unterweisungsvideos, Imagefilmen, Werbefilmen usw. Du findest diesen Unternehmensbereich im Menü unter SCHWIMMBAD.TV.SCHWIMMBAD.SERVICE ist meine Dienstleistung für deinen Betriebserfolg. Als Sachverständiger und beratender Partner an deiner Seite lösen wir gemeinsam die Herausforderungen, die in deinem Schwimmbad anstehen. Betriebsorganisation, Schwimmbadtechnik, Fortbildung, Schulung und Training sind nur ein kleiner Ausschnitt aus diesem Portfolio.SCHWIMMBAD.PLATTFORM ist nun der dritte Unternehmensbereich des Unternehmens David Ackermann. Mir war es stets ein Anliegen Fachkräfte und Schwimmbadhelden zusammenzubringen, um voneinander zu profitieren. Austausch im Netzwerk, Zusammenhalt in der Branche, ein Seminarangebot von Fachexperten für Schwimmbadexperten, vom Lernenden zum Lehrenden sind die Grundpfeilen dieses Unternehmensbereichs. Dieser Bereich ist auf eine seperate Homepage ausgelagert. Du findest die Plattform unter www.schwimmbad-plattform.de

beauftragung

kompetenz und partnerschaft

Mein Focus liegt darin eine bestehende Situation, organisatorisch, fachkompetent und lösungsorientiert weiter zu denken und gemeinsam efolgreich für alle Beteiligten umzusetzen. Dazu profitierst Du von meinem Netzwerk, und meiner Unternehmensphilosophie: "Wer sagt es geht nicht, den überzeuge ich vom Gegenteil!". Mein Antrieb liegt darin unsere Branche weiterzudenken, also zögere nicht und schreibe mich an.

top