ABOUT DAVID ACKERMANN

Wer ist David Ackermann?

Ich bezeichne mich selbst als Image-Changer, troubleshooter, Mentor und Schwimmbadexperte.
Dabei geht es mir nicht darum, mit Worten um mich zu werfen. Meine Leidenschaft zum Thema Schwimmbad als Meister für Bäderbetriebe und Dozent liegt in meinem Engagement, Schwimmbad-Betreiber und Fachkräfte mit all meinem Know-How zu unterstützen und auf ein gesundes Level zu bringen.
Aus diesem Engagement entstand über die Jahre das Unternehmen David Ackermann.

Was hab ich davon David Ackermann zu beauftragen?

Mein Focus liegt darin eine bestehende Situation, organisatorisch, fachkompetent und lösungsorientiert weiter zu denken und gemeinsam efolgreich für alle Beteiligten umzusetzen. Dazu profitierst Du von meinem Netzwerk, und meiner Unternehmensphilosophie: "Wer sagt es geht nicht, den überzeuge ich vom Gegenteil!".

top