Bademeister Homes …auf der Spur

Abklatschtest

Natürlich ist die Sauberkeit in einem Schwimmbad das A und O.

Aber nicht nur hygienische, ebenso ästhetische Aspekte, sowie eine professionelle Herangehensweise an dieses sensible Thema sind in einem Schwimmbad unerlässlich. Der Aufwand wie Zeit und Kosten für Reinigung und Desinfektion wird oft als Selbstverständlichkeit abgetan und bekommt dadurch oft einen zu geringen Stellenwert beigemessen. Und dennoch zieht ein hygienischer Mangel einen immensen Imageschaden nach sich. Der Badegast geht dann halt wo anders hin… Betriebswirtschaftlich ist es erst messbar, wenn es bereits zu spät ist.

Im Film: Bademeister Homes – Abklatschtest habe ich gemeinsam mit Witty und dem Team vom Keldorado die Frage der Desinfektion nach der Reinigung und der Sinnhaftigkeit hinterfragt, getestet und als grundlegend wichtig eingestuft.

Ich freue mich auf Euer Feedback.

https://keldorado-kelheim.de/ das Kelheimer Keldorado-Team ist ein junges Spitzen-Team, angeführt von einem Menschen, den ich in der Branche sehr schätze. Danke Thomas – macht weiter so

https://www.witty.de/schwimmbad Professionalität, Offenheit und Innovation. Was ich hier erleben durfte war ebenfalls Spitzenmäßig. Ich freue mich auf weitere Projekte. Danke Dir Robert und Sabine, Gregor und das gesamte Team, das mitgewirkt hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.