Imagefilm Wasserrettung

Der Imagefilm Wasserrettung leitet den Start des neuen Kanals SCHWIMMBAD.TV ein. Mit der Unterstützung der Schauspieler und der Stadt Stadtbergen, die uns Ihr Gartenhallenbad zur Verfügung gestellt haben, konnten wir die Chance nutzen, eine der Situationen darzustellen, die so oft als erstes Schlagzeilen machen. Tatsächlich aber, kommen auf eine Wasserrettung pro Wasseraufsicht-Personal mind. hunderte vereitelte Unfälle, zu denen es keinerlei Statistiken gibt. Daher diese Botschaft an alle Wasserretter, Fachangestellte- und Meister für Bäderbetriebe da draußen: “you all do a damn good job!”

Nach dem Dritten Mal retten, anlanden, tauchen und sterben für die Kamera – großes Lob an meine Schauspieler.
Und jetzt geht und tragt es in die Welt hinaus 🙂

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.